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Wir beraten Sie per E-Mail nur zu allgemeinen Verbraucherrechtsfragen (Kaufverträge, Reklamationen, Handy-/Internetverträge, Abos, Dienstleistungsverträge, Handwerkerrechungen). Bitte beachten Sie, dass per E-Mail lediglich eine Kurzberatung möglich ist. Die Online-Beratung kann in vielen Fällen eine persönliche Beratung nicht ersetzen. Sollte Ihre Anfrage für eine Online-Beratung ungeeignet sein, werden Sie entsprechend informiert.


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Beachten Sie, dass wir nur Verbraucher (keine Gewerbetreibenden!) beraten. Ebenso wenig beraten wir bei Rechtsfragen zwischen Privatpersonen (z. B. bei Internetauktionen).

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Dabei können Sie eventuelle Unterlagen zu Ihrer Frage direkt mitsenden.

Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung und am nächsten Werktag eine Auftragsbestätigung.

Wir beantworten Ihre Anfrage so schnell wie möglich.

Kosten

Für die Beantwortung Ihrer Anfrage berechnen wir 15,00 Euro.

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Lesen Sie bitte unsere AGB mit Verbraucherinformationen zur Bearbeitung von E-Mail-Anfragen und die Widerrufsbelehrung aufmerksam durch.

* Pflichtangabe

 


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